121. Wege zur Heilung

121. Wege zur Heilung

Wir haben das grosse Glück im 21sten Jahrhundert zu leben, denn da gibt es viele Wege zur Heilung. Aber obwohl die Forschung in den letzten 100 Jahren gigantische Fortschritte gemacht hat, gibt es noch immer Viren, Bakterien und Parasiten, die Krankheiten auslösen. Fallen wir vom Baum, oder der Leiter und brechen uns dabei die Knochen, braucht es auch hierfür Wege zur Heilung. Die einen gehen zum Arzt, die anderen zum Heilpraktiker oder zum Homöopathen.  Sie erhalten Pillen, Tropfen oder Globuli.  Und je nach Land, suchen andere Schamanen oder Heiler auf. Hier gibt es Kräuter, Tee und Fetische, oder er wird mittels Ritualen, auch Beten und Handauflegen behandelt.  

Aber, was in den letzten Jahrzehnten auch «erfunden»/»wieder-gefunden» wurde ist Heilung mit Licht.  Licht verströmt, wie die Luft, heilende Schwingungsfrequenzen, die auf der feinstofflichen Ebene des Körpers wirken. Ich weiss, das hört sich für einige von ihnen etwas futuristisch oder unglaublich an – aber ja, ich habe es am eigenen Leib schon erfahren. Es ist möglich. Und es ist nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich, dass unsere Wissenschaft noch viele, andere, wunderbare Entdeckungen machen wird. Neue Wege der Heilung sind vorprogrammiert!

Aber die beste Gelegenheit die Gesundheit zu erhalten und zu fördern ist: Hinaus in die Natur, ans Licht und die Luft. Und: Bewegen, bewegen, bewegen! Zurück zuhause kochen Sie sich eine ausgewogene Mahlzeit mit viel Gemüse. Aber das alles wissen Sie ja schon längst... Da muss ich Ihnen in dieser Woche keine weiteren Vorschläge machen…

© Roswitha Rinderknecht