122. Der grosse Trip

Wohin soll die Reise gehen? Wahrscheinlich weit, weit weg von zuhause, denn es heisst ja der grosse Trip. Bei dem heutigen, kalten «Hudelwetter» (Regenwetter) möchte ich auch nichts als weg! In meinem Fall an die Wärme. Aber ich bin zuhause, muss/darf an dieser Geschichte schreiben… Klar, als «moderner Nomade» könnte ich das dank Internet irgendwo auf der Welt tun, Im Halbschatten unter Palmen, am Pool. Klangspiel oder Meeresrauschen im Hintergrund inbegriffen. Na ja…
Auf dem Bild dieser Woche erkennt man eine Megametropole – ein Wolkenkratzer neben dem anderen... Da soll der grosse Trip hingehen – für Sie. Das wäre nicht so mein Ding… Aber Geschmäcker, Bedürfnisse und Beweggründe sind bekanntlich vielseitig und äusserst verschieden. Das ist auch gut so! Sicherlich haben Sie sich schon lange und akribisch auf ihren grossen Trip vorbereitet. Und nun, da der Abflug in Reichweite ist, haben Sie vielleicht auch ein wenig Bauchgrummeln oder Herzklopfen… Das ist normal! Das darf sein! Denn Sie wissen ja nicht so genau, was Sie alles auf dem grossen Trip erleben werden… Das ist auch gut so!
Wo immer Ihr grosser Trip in den nächsten Tagen oder Wochen Sie hinführen wird: Bleiben Sie im Vertrauen; neugierig und abenteuerlustig. Erwarten Sie nur das ALERBESTE auf ihrem grossen Trip! Gute Reise!
© Roswitha Rinderknecht