148. Gemeinsam können wir Wunder bewirken

Energetisch gesehen ist dieser Titel noch um einiges kraftvoller als der Satz: «Gemeinsam sind wir stark». Was ist denn der Unterschied zwischen stark sein und Wunder bewirken, habe ich mich gefragt. Was meinen Sie? Jeder von uns denkt da sicher an etwas anderes; hat seine eigene Wahrheit. Sie müssen nicht mit mir übereinstimmen, aber ich erzähle ihnen jetzt von meinen Überlegungen. Stark sein, das haben wir gelernt und verinnerlicht. Das ist eine Kraft des Willens. Wunder bewirken, findet auf einer ganz anderen Ebene statt – auf der Herzensebene. Ich behaupte, dass «Gemeinsam können wir Wunder bewirken», DER Satz ist für eine glückliche, neue Welt. Gemeinsam! Herzfokussiert! Hinein in die «neue Zeit» der Wunder. Nicht mehr im Alleingang. Kopforientiert…. Wie in der Vergangenheit. Sondern gemeinsam.
Wenn Sie es bisher noch nicht getan haben, ermuntere ich Sie, in dieser Woche mal Ihre Fühler auszustrecken. Überlegen Sie sich, in welcher Gruppe Sie gerne «mitbauen» möchten. Für eine neue Welt. Oder möchten Sie gleich selbst eine Gruppe ins Leben rufen? Was sind Ihre Stärken? Was macht Ihnen Spass? Wie könnten Sie ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten weitergeben? Es spielt keine Rolle, ob Sie Gartenberatungen anbieten, in einem Koch Club mit dabei sind, einen Kinder-Betreuungs-Dienst ins Leben rufen, eine Meditationsgruppe gründen, Nachbarschaftsfahr- oder -einkaufsdienst organisieren etc..
ALLES was sie/wir mit Gleichgesinnten anstreben, wird Erfolg haben. Gemeinsam können wir Wunder bewirken. Fangen wir doch einfach an!
© Roswitha Rinderknecht